top of page

WEHRLE // AMBULATORIUM FÜR PHYSIOTHERAPIE

  • physio064

Sabrina, Lehre Bürokauffrau: So arbeite ich für Sie!

Aktualisiert: 26. Feb.

„Gesundheit braucht Zeit, Motivation und aktives Handeln“



Hallo, ich bin Sabrina und mache gerade meine3 jährige Lehre als Bürokauffrau im Familienbetrieb Physiotherapie Wehrle.

 

Ich erledige vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben eines Büro- und Physioaltages.

Dazu zählt insbesondere das Terminmangement telefonisch so wie aber auch die Patientenbetreuung vor Ort, der E-Mail-Verkehr, Erstellung und Kontrolle von Rechnungen und der Kassenabrechnung.


Jedoch machen die unterstützenden Aufgaben im Bereich der Physiotherapie meinen Alltag umso interessanter und spannender, weil man auch viel über den eigenen Körper kennenlernt.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


cookies //
bottom of page