top of page

WEHRLE // AMBULATORIUM FÜR PHYSIOTHERAPIE

  • physio064

Julia, Heilmasseurin: So arbeite ich mit Ihnen:

Aktualisiert: 28. Feb.

„Nimm dir Zeit für deinen Körper“



Hallo ich bin Julia, eure Heilmasseurin.

Ich betreue unsere Patienten und Patientinnen die zu uns zur Lymphdrainage kommen. Egal ob nach Operationen, posttraumatischen Verletzungen, bei angeborenen oder erworbenen Lymphödemen, Lipödemen oder Venösen Abflussstörungen, manchmal braucht der Körper Unterstützung von außen um den Lymphfluss wieder in Schwung zu bringen und Ödeme zurückzubilden.

Dazu gehört auch eine gute Narbenbehandlung. Denn jede Narbe stört den Lymphfluss und schränkt auch die Muskulatur in ihrer Bewegungsfreiheit ein.

Mi t der Anwendung von gezielten Akupressurpunkten schaffe ich Erleichterung bei Migräne oder häufig wiederkehrenden Kopfschmerzen.

Gerne verwöhne ich auch unsere Patienten und Patientinnen mit einer klassischen Massage um einfach mal dem Alltag zu entfliehen und sich eine kleine „Auszeit“ zu gönnen.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


cookies //
bottom of page