top of page

WEHRLE // AMBULATORIUM FÜR PHYSIOTHERAPIE

  • physio064

Hanna, Physiotherapeutin: So arbeite ich mit Ihnen:

Aktualisiert: 28. Feb.

Bewegung ist Leben - Gesundheit und Wohlbefinden sind in jeder Bewegung verankert!




In meinen Therapieeinheiten steht eine umfassende und individuell abgestimmte Herangehensweise im Mittelpunkt. Mein Fokus liegt auf maßgeschneiderten Übungen, um gezielt an der Verbesserung von Beweglichkeit und Stabilität zu arbeiten. Neben meiner Expertise in der Triggerpunkt-Therapie und Faszien-Techniken, die darauf abzielen, muskuläre Verspannungen zu lösen und die Gesamtbeweglichkeit zu optimieren, setze ich mich intensiv mit Problemen im Schulter-, Nacken- und Kopfbereich auseinander. Dabei ist es mir nicht nur wichtig, dass meine Patient*innen individuelle Übungen erlernen, sondern vor allem durch eine umfassende Haltungsanalyse die Beschwerden langfristig zu minimieren. Meine Schwerpunkte liegen auch in der Korrektur von Beinachsenfehlstellungen sowie der nachhaltigen Behandlung von Knie- und Hüftschmerzen, sowohl vor, als auch nach Operationen. Durch die Anwendung bewährter Techniken aus dem Konzept der Spiraldynamik strebe ich eine präzise und nachhaltige Therapie an. Ebenso lege ich großen Wert auf die Behandlung von Narben, da diese einen erheblichen Einfluss auf die Beweglichkeit und Schmerzempfindlichkeit haben können. Gemeinsam erarbeiten wir einen ganzheitlichen Therapieplan, um Ihnen langfristig zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


cookies //
bottom of page